Home

NEUES AUS DEM CLUB


25.09.2018

Laura Schmitz gewinnt DTB-Jugendturnier in Neuss

Am dritten Septemberwochenende startete Laura in Neuss in der Altersklasse U18.
[mehr]


Kat: Tennis, News für Kids
25.09.2018

Lauter glückliche Gesichter beim Kleinfeldturnier (U9) im Rahmen der 28. Jugendkreismeisterschaften!

Vergangenen Samstag fanden sich 9 Kinder zum Kleinfeldturnier ein, um das über den Sommer im Vereinstraining erlernte Können auch im Turnier unter Beweis zu stellen.
[mehr]


Kat: News für Kids, Tennis
22.09.2018

HTC Akteure mit starkem Turniererfolgen

Mayen. Am vergangenen Wochenende stand für Philipp Gödtel und Alexander Leeser das DTB-Turnier in Mayen an. Beide starteten am Samstag Mittag mit ihrer ersten Partie. Leeser hatte mit seinem Gegner noch relativ leichtes Spiel und gewann 6:3 6:1.
[mehr]


Kat: Tennis
01.07.2018

Aktive des HTC Bad Neuenahr trumpfen bei Landesmeisterschaften in Mainz so stark auf wie selten

Bad Neuenahr, Mainz. Auf eine selten und außergewöhnlich gute Bilanz blickt die Tennisabteilung des HTC Bad Neuenahr bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der Aktiven und Senioren/innen in Mainz mit einer Finalteilnahme bei den Frauen sowie zwei Titeln in den Altersklassen.
[mehr]


Kat: Tennis

UNSERE HIGHLIGHTS 2018

 

 

65. deutsche Seniorenmeisterschaften 24.07. bis 05.08.2018
Veranstaltungs-Tipps

Keine Artikel in dieser Ansicht.